Januar, 2024

Harry Payuta and Friends

Harry Payuta and Friends20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)19:00(GMT+01:00) 2024Sa20jan19:00KategorieKonzert

Veranstaltungsdetails

Vorwiegend rockt es!
Eine spannende stilistische Mixtur von Songs und Instrumentals mit Guitar & Sitar. Nach fast 10 Jahren musikalischer Aktivitäten in Mittelamerika und Spanien ist Harry Payuta nun mit einem neuen Album und neuer Besetzung wieder in Deutschland am Start. Der stilistische Bogen spannt sich von den 90-ern mit seiner Rockband “Vee-Jays“ über seine 7 Sitar-Alben und dem Singer-Songwriter-Album “Sweet Gloom“ bis hin zu neuen Songs. Gitarre und Sitar übernehmen abwechselnd die Führung, wobei die Sitar elektrifiziert und fernab indischer Klischees eingesetzt wird.

Der Eintritt ist frei, gespielt wird auf Hutkasse!

Harry Payuta: guitar – sitar – vocals 

Ralf Marckardt: bass – vocals 

Jens Kolweyh: drums – vocals

Vorwiegend rockt es!

Eine spannende stilistische Mixtur von Songs und Instrumentals mit Guitar & Sitar. 

Nach fast 10 Jahren musikalischer Aktivitäten in Mittelamerika und Spanien ist Harry Payuta nun mit einem neuen Album und neuer Besetzung wieder in Deutschland am Start. 

Der stilistische Bogen spannt sich von den 90-ern mit seiner Rockband “Vee-Jays“ über seine 7 Sitar-Alben und dem Singer-Songwriter-Album “Sweet Gloom“ bis hin zu neuen Songs. 

Gitarre und Sitar übernehmen abwechselnd die Führung, wobei die Sitar elektrifiziert und fernab indischer Klischees eingesetzt wird.

mehr