Februar, 2024

Georg Mikschl, Lieder ohne Grenzen

Georg Mikschl, Lieder ohne Grenzen19:00(GMT+01:00) 2024Sa24feb19:00KategorieKonzert

Veranstaltungsdetails

Georg Mikschl gibt sein zweites Solokonzert als Singer & Songwriter mit Protest und Satire. Er nennt es „Lieder ohne Grenzen“ und will damit ausdrücken, dass sie keinen Maulkorb haben (dürfen), sondern grenzenlos, in diesem Fall seine Meinung zu den Dingen kundgeben.
Grenzenlos sollte auch die Kritik der Zuhörer an den Liedern und Texten sein: Ehrlich, schonungslos, gerne konstruktiv!
Zusammen mit der Musik gibt es auch wieder Lyrik von seinem Bruder Josef Mikschl mit Gedichten zu Themen, die beide bewegen.
Neugierig geworden? Dann kommt ins KUZ und seid dabei! Beginn ist um 19:30, Einlass um 19:00.
Der Eintritt ist frei. Wer spenden möchte, unterstützt damit die Musikalische Nachwuchsförderung OHZ e. V.

mehr

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner